Das Unternehmen

Die Sneaker Invest GmbH ist Teil einer Firmengruppe, die auf mittlerweile 40 Jahre Erfahrung im Finanzmarkt zurückblicken kann. Sneaker Invest beschäftigt derzeit 8 Mitarbeiter.

Wissen im Finanzbereich

Der Firmengründer und Geschäftsführer Peter Mönius hat in den letzten 20 Jahren ca. 700 Mio. € Kapital mit seinen Vertriebspartnern und verschiedenen Projekten eingeworben.

Wissen im Sneakerbereich

Ein Mitglied der Familie, Philip Mönius, ging 2014 seinen eigenen Weg und avancierte zu einem anerkannten Spezialisten für Sneaker. Er ist Inhaber eines Sneaker-Store in München.

Somit konnte durch die Kombination von Know-how im limitierten Sneaker-Markt von Philip Mönius und der umfassenden Erfahrung von Peter Mönius im Finanzbereich eine besonders interessante Geldanlage entstehen.

Das „Alles aus einer Hand“-Prinzip

Die Sneaker Invest GmbH deckt alle notwendigen Vorgänge im eigenen Haus ab.

Die Erfolgsfaktoren

  • Anlagemanagement aus einer Hand
  • Umfassendes brancheninternes Netzwerk
  • Familienunternehmen – mit hoher persönlicher Verantwortung
  • Konzentration auf streng limitierte Sondermodelle